Das Grauen - Benzin

    Dec
    03

     

    Wenn ich das Radio anschalte oder den Fernseher und mir das Thema "Benzinpreise" antun muß, krieg ich echt die Krise. Die Pendler sind wieder mal voll die Looser. Schließlich sind sie ja auf ihr Fahrzeug angewiesen. Immer wieder müssen sie an diese Stätten des Grauens (siehe Bild)

    Und wenn man sich dann auch noch die Preise beschaut, beginnen die Augen zu bluten. Der derzeitige Stand soll sich bei 1,50€ einpendeln.Was kostet dann der Sprit, wenn Ferien sind? Die Preiserhöhungen zu Beginn der Ferien wollen die Konzerne als normale Preiserhöhungen auf dem Markt abtun. Das glaubt selbst der dümmste nicht mehr. Wie lange dauert es noch, bis das Benzin nicht mehr bezahlbar wird?
    Was machen die ganzen Fuhrgeschäfte, wenn der Dieselpreis steigt?
    Pleite!
    Was macht dann die deutsche Wirtschaft?
    Pleite!
    Und was machen wir?
    Wir setzen uns auf das Arbeitsamt und lassen uns vom Staat füttern.

    Hurra......

 

 

Navigation

Links