Frauen

    Nov
    12

     

    Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.
    Simone de Beauvoir (1908 - 1986), Romanautorin und Kulturphilosophin

     

     

    Frauen sind die schönste Nebensache der Welt. Sagte einmal ein kluger Mann. Und meinte damit sehr wahrscheinlich in seinem Leben. Frauen sind wirklich, meiner Meinung nach, etwas wunderschönes. Nicht alle, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Dennoch kenne ich einige Frauen, die früher einmal schön waren, aber sich heute gehen lassen und sich mit ihrer obskuren Betrachtungsweise der Dinge nicht gerade Freunde schaffen.

     

    Traurig nur, das sie gerade die angreifen, die es am besten mit Ihnen meinten. Das scheint aber so eine Frauensache zu sein, die ein Mann niemals verstehen wird.

     

    Selbstverständlich ist die schönste Frau und die beste Frau und liebste Frau meine eigene!

     

    Genau so eine Frauensache sind auch Frauen am Steuer. Man könnte jetzt in eine kontroverse Diskussion über das Thema "Frau am Steuer" ausbrechen, aber ich hab da mal einen Link für Euch, der die Sache erklärt.
    Viel Spaß!

     

     

 

 

Navigation

Links