Januar 2009

    Jan
    01

     

    und ein Resümee für 2008

     

    Bild

     

    2008 haben wir wirklich eine ganze Menge geschafft. Es gab einige Projekte, Privat wie auch Arbeitsmässig, die zu einem guten Abschluß gebracht werden konnten.
    Für dieses Jahr haben wir uns auch wieder viel vorgenommen. Und die Geschichte mit den guten Vorsätzen, na ja, wer nimmt die sich nicht vor und dann, im Neuen Jahr, ist alles wieder vergessen.
    Deshalb bin ich mal gespannt, wie sich das Jahr 2009 so entwickelt. Wenn das alles so wird, wie ich das hoffe, dann kaufen wir uns noch ein Motorrad und verbringen unsere Zeit mal völlig anders als bisher.
    Schätze, das dann hier noch ein paar Rubriken hinzu kommen werden. Aber warten wir es mal ab. Auf jeden Fall wird die Galerie einen Aufschwung erleben, es wird wieder viele Bilder von Mittelaltermärkten geben und die Natur wird auch nicht zu kurz kommen. Eine Erweiterung der Rubrik Erotik ist auch noch geplant. Wer also Interesse an schönen erotischen Fotos hat, der kann sich melden. Natürlich alles finanzinteressenlos.
    Ich wünsche auf jeden Fall allen, die meine Homepage besuchen, ein gesundes und gutes Jahr 2009. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

 

 

Navigation

Links