Mopedwetter

    Febr.
    14

     

    ....haben wir leider noch nicht

     

     

    Deshalb kann ich mit meiner geliebten 350er noch keine Runden drehen.
    Jedoch ist meine Jawa schon einige Jahre alt und fristet so mehr ein Leben als Oldtimer, als das sie im täglichen Einsatz unterwegs ist.

    Aus diesem Grunde haben wir jetzt paar Jahre gespart und haben uns etwas neueres zugelegt.
    Wer mich kennt, der weiß, das ich das Motto habe: "Wenn schon, denn schon!".
    Also lassen wir es gleich richtig krachen!
    Da ich früher mal einen Honda Prelude mit PGM/FI-Rennsporteinspritzung hatte, musste es also wieder Honda sein.
    Diesmal jedoch eine

     

    CBR 1100 XX - Codename Super Blackbird

     

    Taktische Parameter:
    Knapp 1200 ccm, 150 PS, von Null auf Hundert in unter 3 Sekunden und Vmax liegt bei ca. 300km/h.
    Da machen wir jetzt im Sommer schöne Ausflüge und lassen es uns mal so richtig gut gehen.

     

     

    Ich habe da mal ein Video von der XX - Mission Vollgas! - Tempo 300!:

     

     

     

    Nur mal so als Anmerkung: Bei 270 km/h hab ich aufgehört am Gas zu drehen. Da war aber noch lange nicht Schluß.
    Das ist einfach nur brutal.
    Mir ging der Allerwerteste mit Grundeis.

 

 

Navigation

Links