Schneechaos

    Dez
    02

     

    ..... das keiner so wollte

     

    Am 29. November 2010 brach das absolute Chaos über uns herein. Ein Chaos in Form von Schnee, wie wir ihn um diese Zeit noch nicht erlebt haben. Alles schimpft und flucht und schaufelt im Schweiße seines Angesichts und keiner hat eine Ahnung, wieviel von dem Zeug noch herunter kommt.

     

    Das eine Jahr jammern wir darüber, das zu Weihnachten kein Schnee liegt und das andere Jahr jammern wir, das zu viel von dem weissen Zeug herunter kommt. Ich persönlich finde den Winter ja schön. Alles ist so rein und sauber. Man sieht den ganzen Dreck nicht mehr und die Welt sieht einfach nur schön aus. Auch wenn die Autofahrer dem Winter nicht die schönen Seiten abgewinnen können. Auch mein Auto ist diesem Winter zum Opfer gefallen. Ein kleiner Rutscher und es gab einen erheblichen Blechschaden, der sich aber bei dem alten Auto nicht mehr zu reparieren gelohnt hat. Also weg der Ofen und was neues her. Lieber Geld in ein neues Auto gesteckt als in ein altes, das nichts mehr wert ist.

     

    Snow

     

    Trotzdem ist der Winter schön und ich werde in den nächsten Tagen mit der Kamera ein paar winterliche Impressionen einfangen.
    Tief verschneiter Wald und strahlender Sonnenschein. Was kann es schöneres geben?
    Uns sind also in diesem Jahr schöne weisse Weihnachten garantiert .... hoffe ich.

     

    In diesem Sinne wünsche ich allen noch einmal Fröhliche Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr

 

 

Navigation

Links