Jetzt ist es wieder so weit

    März
    29

     

    Nur noch wenige Stunden.....
    und es ist wieder so weit. Der Mustang darf aus dem Stall wieder auf die Weide.
    Will sagen, das Mopped darf endlich wieder auf die Piste. Der Winter war lang und streng genug.
    Wollen wir hoffen, das am 1.4. schönes Wetter ist. Bis jetzt verheißt der Wetterbericht nur gutes. Temperaturen um die 20 Grad sind zum Motorradfahren mehr als ausreichend.

     

    Aber !!!! Und jetzt kommt das große A B E R !!!!

     

    Viele sind den ganzen Winter nicht gefahren, logisch, wie auch. Und nun im Frühjahr drauf auf die Mühle und losgeheizt.
    Oftmals geht sowas einfach nur schief.
    Wer aber dennoch denkt, das er sein Mopped nach einem halben Jahr Abstinenz beherrscht, der sehe sich folgendes Video an und denke einen Moment darüber nach.
    Also, sieh zu, das du nicht der Nächste bist.
    Und nun Viel Spaß!!!

     

     

     

    Und hier noch eine Webseite zum Nachdenken:

     

    Motorradunfall

 

 

Navigation

Links