Opossum Heidi

    Feb
    17

     

    Gibt es jemanden, der Heidi, das schielende Opossum aus dem Leipziger Zoo noch nicht kennt?
    Das würde mich ein wenig erstaunen. Nach dem Promotion-Lama Horst ist Heidi der Knüller aus dem Zoo Leipzig.
    Kaum zu glauben, aber selbst Hollywood hat jetzt schon nach Heidi gefragt. Noch nicht einmal ein richtiges Zuhause, aber schon ein Star. Heidi ist aber auch zu süß. Wenn man sie anschaut, bekommt man gute Laune. Ob man nun will, oder nicht.
    Ein US-Fernsehsender will das Tier für eine Show anlässlich der Oscarverleihung gewinnen. Wenn das nicht für Weltruhm sorgt.

     

     

     

     

    Leider wird Heidi erst im Juli 2011 zur Neueröffnung von "Gondwana-Land" im Zoo Leipzig zu sehen sein.
    Eines gilt inzwichen als sicher. Heidi ist jetzt schon berühmter als Lama Horst.
    Und wer einen Blick auf den kleinen Nager erhaschen will, der dürfte sehr zeitig aufstehen müssen.
    Wenn ihr in den Zoo Leipzig kommt, dann sucht in Gondwana-Land die Stelle, an der am lautesten gelacht wird.
    Dort ist sicherlich das Heim von Heidi.

 

 

Navigation

Links