Der Niedergang des Wurstbrotes

    April
    24

     

    Wer kennt ihn nicht, den alten deutschen Spruch:
    "Früher war alles besser"
    War es das oder war es das nicht?
    Lassen wir dieses Problem einmal von einem prominenten Vertreter der deutschen Comedy untersuchen.
    Jochen Malmsheimer schwadroniert in "Neues aus der Anstalt", dem politischen Kabarett, über die Frage, ob früher wirklich alles besser war und erklärt das an dem Beispiel des Niederganges des Wurstbrotes.
    Viel Spaß.

     

     

    Meine absoluten Lieblingskabarettisten sind zuallererst Volker Pispers, gefolgt von Jochen Malmsheimer, Urban Priol und Gerhard Schramm.
    Das traurige in diesem Land ist ja, das es politische Opposition nur noch im politischen Kabarett gibt.

     

    Man höre sich Volker Pispers einmal an, um zu wissen, warum er die Nr. 1 des politischen Kabarett ist.

     

    Volker Pispers: Bis neulich ....

     

     

    Dem ist nichts hinzu zu fügen!!

 

 

Navigation

Links