WaveGothicTreffen 2012

    Mai
    25

     

    Leipzig im Mai 2012.
    Auch dieses Jahr waren wir zum WGT dabei.
    Wir finden das WGT immer absolut sehenswert. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an Fasching für Erwachsene.

     

    Goth1

     

    Wieder einmal hatte meine Kamera jede Menge Motive eingefangen, die ich Euch auch dieses Jahr nicht vorenthalten möchte. Natürlich würde es den Umfang der Homepage sprengen, wöllte man alles zeigen. Deshalb hier nur einige Impressionen vom WGT 2012.

     

    Goth2

     

    Einige Leute hatten schon verrückte Ideen. Auf meine Frage, wer das sei, wurde mir erklärt, das dies der zweite Versuch ist. Der erste Versuch liegt unter dem Wagen im Korb.

     

    Goth3

     

    Dieser geflochtene Minisarg sorgte schon für einige Erheiterung oder aber Kopfschütteln. Aber so sind sie halt, die Schwarzen.

     

    Goth4

     

    Auch schöne Kostüme gab es dieses Jahr wieder zu sehen.

     

    Goth5

     

    Und manche lebten nach dem Motto: "Auffallen um jeden Preis".

     

    Goth6

     

    Die Jugend hatte sich ebenfalls in Schale geschmissen und stand den Erwachsenen in keinster Weise nach. Auch bei den jungen Menschen gab es einiges zu bestaunen.

     

    Goth7

     

    Zu guter Letzt noch einige Schnappschüsse vom WGT, die, so glaube ich, für sich sprechen. Auf jeden Fall freuen wir uns schon wieder auf Pfingsten 2013.
    Goth8

     

    Goth9

     

    Goth10

     

    Goth11

     

    Goth12

     

    Goth13

     

    Goth14

     

    Goth15

 

 

Navigation

Links